1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ShapeShifter + andere Programme

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von .maxx, 19.01.2005.

  1. .maxx

    .maxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    102
    klaeine frage.
    wenn ich jetzt ShapeShifter verwende um ein anderes theme zu benutzen nehmen dann auch andere programme wie z.b idvd, itunes und externe programme wie z.b. adobe CS oder office das theme an?
     
  2. .maxx

    .maxx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    102
    *schieb*

    frage besteht immer noch
     
  3. freek

    freek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Ich benutz auch ShapeShifter und bei manchen Programmn gehts nich.
    Ich hab jetzt grad mal n paar programme gecheckt und nur bei iTunes ist der original Os X Style drin.
    bei mir ist das jetzt nih so schlimm da ich nur ein klein wenig durch das Theme verändert hab, bei anderen Themes ist das dann schon blöd.
    iTunes kann man aber auch durch zustätzliche Themes verändern.

    Also Grundsätzlich verändert Shapeshifter alle fenster des Systems, manche Programme haben vileicht andere Quellen für ihre Themes die Shapeshifetr nicht abdeckt.

    Ich kann deine Frage also teilweise mit Ja beantworten da ich nich weß wie das bei spezifischen Programmen ist

    mfg freek