ShapeShifter ändert Theme nicht mehr

  1. ..:: Psy ::..

    ..:: Psy ::.. Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    40
    Hi,

    seit geraumer Zeit schon ändert ShapeShifter mein Layout nicht mehr...
    habs registriert und version 2.2

    wenn ich ein theme aktivieren will läd er das ganz normal und wenn er dann finder und dock neustartet ist alles beim alten, aber in shapeshifter steht der neue theme, auch wenn ich auf vorschau drück, läd er ne weile, aber dann ists doch wieder Aqua also das standart, bei jeden theme...

    das war ganz plötzlich nach nem neustart mal, schon 2 mal, weil ich darufhin formatiert hab, nachdem ich aber vorher versucht hab shapeshifter neu zu installieren, mehr mals, auch ältere versionen...
    hat nix gebracht...

    hat jmd das selbe problem oder vll ne lösung :) ?

    greetz Psy
     
    ..:: Psy ::.., 12.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ShapeShifter ändert Theme
  1. macbooktuner
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.444
    Blackxun
    13.09.2010
  2. DaNilz'
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    511
    DaNilz'
    11.02.2008
  3. Anne2007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365
    Anne2007
    10.06.2007
  4. reaL-Insanity
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    500
    reaL-Insanity
    24.05.2007
  5. kleiner_Tiger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
    kleiner_Tiger
    22.12.2006