shapeshifter 2.4 ändert das theme nicht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von kleiner_Tiger, 22.12.2006.

  1. kleiner_Tiger

    kleiner_Tiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.10.2006
    Hallo,

    seit etwa 2 Tagen hat shapshifter mein theme wieder "zurückgesetzt", alles sieht wieder so aus als wäre es das aquatheme. Ich habe keine update oder sowas gemacht, was das erklären könnte.
    Jetzt kann ich kein theme mehr ändern, es ist so als wären alle themes mit aqua überschrieben, wenn ich auf apply klicke bleibt alles wie vorher.
    Mittlerweile habe ich 2.4 installiert (vorher hatte ich die beta version), deinstalliert, wieder installiert, neugestartet und restore default probiert. Nichts hilft.
    Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?!

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - shapeshifter ändert das
  1. macbooktuner
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.370
  2. DaNilz'
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    507
  3. Anne2007
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
  4. reaL-Insanity
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    496
  5. ..:: Psy ::..
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408

Diese Seite empfehlen