Shake und Aperture - warum nur englisch?

V

Valleo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1
Eigentlich alle Apple-Produkte gibt es in unterschiedlichen Sprachen. Nur warum gerade diese beiden nicht? Auch, weil Aperture recht jung ist.
 
Wahrscheinlich weil es für die Shake-User einfacher und internationaler ist wenn Befehle etc. weltweit denselben Namen haben.

Baba, Rémy
 
ich vermisse die Lokalisierung bei Aperture nicht.

Wert auf Lokalisierung lege ich grundsätzlich bei der Sprachrichtigkeitskontrolle, ansonsten ist das mir eientlich egal, man gewöhnt sich an alles. Habe auch die komplette CS auf englisch weil sie günstiger als die Deutsche Version war.

Schlimm wird es bei halben Übersetzungen: Ich arbeite derzeit mit einem Autocad Plugin, das zu 70% übersetzt ist. Da liebre die englische Version
 
Zurück
Oben Unten