Shake nur für Linux und OS X?

F

FBI

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Gibt es Shake nur auf Linux oder auf Mac OS? Und gibt es Shke 3.5 auch auf deutsch?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's auch für Linux. Ist das da egal, welche Plattform (x86 oder PPC)?
 
Shake gibts auch fuer windows...Wusste ich nicht biss ich zur einer designer firma ging..voll krank wenn apple software auf einen windows zu sehen
 
macsa schrieb:
Shake gibts auch fuer windows...Wusste ich nicht biss ich zur einer designer firma ging..voll krank wenn apple software auf einen windows zu sehen
GABS für Win, aberr nur bis 2.5.
Ralle
 
Die Linux Version von Shake läuft auf X86 und ist auch nur für diese Plattform unter Linux gedacht. PPC unter Linux macht nämlcih überhaupt keinen Sinn. Am besten läuft Shake immernoch unter OSX in der 4er Version mit prima Quicktime, Core Image und Core Video Unterstützung. Die letzte Version für Windows war wie ralleff sagte 2.5. Läuft auch, benutzen auch viele noch. Sogar 2.0 ist unter Irix auf Octane Kisten durchaus noch im Einsatz. Lohnt sich aber mal gar nicht mehr für Einsteiger.
 
Ist Shake nicht nur eingekauft und nicht von Apple entwickelt worden?
Meine, mal sowas gelesen zu haben.
 
Ja, Shake wurde von der Firma "Nothing Real" erfunden (2002 von Apple aufgekauft) und war anfangs nur ein reines Kommandozeilenprogramm (um Jottes Willn).
 
Zum Glück hab ich zu der Zeit noch nicht mit sowas gearbeitet. :)
 
Habe hier mal eine kleine Komposition, zu der ich mal eure Meinung haben muss. Ist für einen TV-Spot.

original.jpg

(Original)

final.jpg

(Final)

Was würdet ihr anders machen???
 
Zurück
Oben Unten