Shake 3.5 Tutorials ?

ThunderGOD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Frage kennt wer eine Seite im netz wo man deutsche shake Tutorials findet ?
 
Gibt doch Handbücher zum Programm.

Was machst Du denn mit Shake wenn ich fragen darf? Ist ja nun nicht gerade die Applikation, die jeder zu Hause rumliegen hat. Außerdem beschränkt sich der Anwendungsbereich aufgrund des Feature-Profils auf wenige Projekte.

Frank
 
ein freund von mir arbeitet in einem Medien Design Studio und die haben das prog, ich habs mir mal zum anschauen ausgeborgt und wollt jetzt mal schauen wie das so funktioniert .... die apple Tutorials sind zwar ganz schon nur hald in Englisch und ich für meinen teil lerne schneller wenn ich Tutorials auf deutsch lese (is einfach einfacher) .... und dh. wollt ich fragen ob jemand Tutorials hat oder weiß wo man welche findet ...

danke.
 
Zurück
Oben Unten