Shake 3.5 Tutorials ?

  1. ThunderGOD

    ThunderGOD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Frage kennt wer eine Seite im netz wo man deutsche shake Tutorials findet ?
     
    ThunderGOD, 18.01.2005
  2. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Gibt doch Handbücher zum Programm.

    Was machst Du denn mit Shake wenn ich fragen darf? Ist ja nun nicht gerade die Applikation, die jeder zu Hause rumliegen hat. Außerdem beschränkt sich der Anwendungsbereich aufgrund des Feature-Profils auf wenige Projekte.

    Frank
     
  3. ThunderGOD

    ThunderGOD Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ein freund von mir arbeitet in einem Medien Design Studio und die haben das prog, ich habs mir mal zum anschauen ausgeborgt und wollt jetzt mal schauen wie das so funktioniert .... die apple Tutorials sind zwar ganz schon nur hald in Englisch und ich für meinen teil lerne schneller wenn ich Tutorials auf deutsch lese (is einfach einfacher) .... und dh. wollt ich fragen ob jemand Tutorials hat oder weiß wo man welche findet ...

    danke.
     
    ThunderGOD, 18.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Shake Tutorials
  1. Dany8832

    Motion oder Shake?

    Dany8832, 09.07.2007, im Forum: Video
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    869
    emphasis
    16.07.2007
  2. apfelbeißer

    4-punkt-tracken mit shake

    apfelbeißer, 29.10.2006, im Forum: Video
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    666
  3. schnoor

    Shake und Beamen

    schnoor, 17.10.2006, im Forum: Video
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    578
  4. hen1
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.882
  5. Bobs
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    692
    holger_1
    08.05.2006