Shadowgun Comzone - gratis ThirdPersonShooter

milan8888

milan8888

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich arbeite mit einem Freund an einem ThirdPersonShooter. Das ganze ist in nem ziemlichen Betastadium aber ganz gut spielbar. Ursprünglich ist das ganze entstanden weil ich angefangen hab Maps für ein anderes Spiel (Shadowgun Deadzone) zu erstellen und eine Möglichkeit brauchte die Maps zu testen wenn auch Gegenspieler dabei sind. Am Ende haben wir so viele Funktionen eingefügt das es eigentlich schon ein eigenständiges Spiel ist. Das Spiel auf dem unser Klon basiert hat den OSX-Support vor über einem Jahr eingestellt kann aber noch auf dem iPhone/iPad oder über facebook gespielt werden...

Spielen kann man unsere Version entweder direkt im Browser unter www.shadowgun-comzone.com oder man lädt die OSX-app runter: https://www.dropbox.com/s/vlk33uu0zl7y0fb/Comzone.app.zip?dl=0

http://www.bilder-upload.eu/upload/b71ed7-1467202494.png

http://www.bilder-upload.eu/upload/7bdeb8-1467202654.png

[URL]http://www.bilder-upload.eu/upload/3a0369-1467202365.png[/URL]


Über feedback würde ich mich freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer für Betas und Tests zu haben. Eine Linuxversion macht ihr zufällig nicht? Habe leider nur G4 Macs und die sind schon ziemlich alt und haben halt PowerPC-Prozessoren.
 
Zurück
Oben Unten