ShadowBook Problem

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    hallo,

    ich habe gerade den shadowbook (KLICK) installiert, und als solches läuft das tool problemlos. doch zwei sachen funzen irgendwie nicht:

    1. nach einer gewissen zeit schaltet sich das program von alleine ab, so dass desktopwechsel nicht mehr funktioniert.
    2. ich habe jetzt 3 desktops über virtuedesktops angelegt. beim wechsel der zwei desktops klappt es, sobald er aber in den dritten umswitsch, will er nicht mehr zurück.

    vielleicht will das einer installieren, und schauen, wie es bei ihm läuft.?

    grüsse
     
    Mister_Ed, 06.07.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ShadowBook Problem
  1. Laalemanita
    Antworten:
    61
    Aufrufe:
    1.596
    rechnerteam
    09.07.2017
  2. wokade
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    227
    wokade
    26.01.2017
  3. mortalcat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    152
    mortalcat
    09.01.2017
  4. stephanius79
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    253
    agrajag
    07.11.2016