Shadowbane ab sofort kostenlos!

der_Kay

der_Kay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,

Einem Bericht auf golem.de zufolge ist Shadowbane ab sofort auf Dauer kostenlos.

Das probier ich doch mal aus ;)
 
Mhm. Nette Sache ! Aber man brauch zum DL unbedingt so einen blöden Fileplanet Acc,... :rolleyes:
 
Cherubim schrieb:
Mhm. Nette Sache ! Aber man brauch zum DL unbedingt so einen blöden Fileplanet Acc,... :rolleyes:

...ja das nervt absolut!

Ich habe es runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert. Es scheint, als würde man eine Seriennummer benötigen. Auf der englischen Seite gibt es diese offizielle und legale Seriennummer: SBT-20BX-79EL-9KXB-DWA4

Hier steht es nochmal:Download Shadowbane® and Get 15 Days FREE Play ...bzw. beliebig lange...
 
Berichtet bei Gelegenheit mal wie sich SB auf einem Book spielt. Danke.
 
Itekei schrieb:
Berichtet bei Gelegenheit mal wie sich SB auf einem Book spielt. Danke.
Mach ich sofort, nachdem die UBISOFT-Deppen mein sinnloserweise sofort gesperrtes neues Konto reanimiert haben. :mad: Dann zwingen sie einem den unseeligen Internet Explorer auf und kann sich überhaupt nicht einloggen. Möchte nicht wissen, was die mit Kreditkarteninformationen anstellen. Scheint nur auf dem englischen Server zu gehen.
Aber derzeit ist der Spiel-Server überlastet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten