SH / HH Auftrittsmöglichkeit gesucht

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
262
Ich frage jetzt nicht für mich.

Aber ein guter Freund hat eine Band, die Mucke im Stile von Texas Lightning und Co. macht, also Country, Bluegrass, Western Swing und auch Celtic Folk.
Ich muß sagen, die sind gut, und die Urauflage der Band war recht bekannt (Sour Mash), die spielten auch zusammen mit einer mal überregional bekannten Truppe namens Celtic Grass.

Jetzt haben sie den Kram nach Jahren der Pause reaktiviert und suchen Auftrittsmöglichkeiten.
Hat jemand ne Idee, wer in Schleswig-Holstein / Hamburg dieser Musikrichtung zugetan ist, und an wen man sich da wenden könnte? Momentan fragen die Jungs mich, und ich hab überhaupt keine Peilung.

Wer was weiss - raus damit, damit die liebe Seele Ruhe hat.
 
Zurück
Oben Unten