SFTP mit Mac OS 10.3.2

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von carsten_md, 29.11.2004.

  1. carsten_md

    carsten_md Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Hallo zusammen,

    ich bin noch niocht so ganz vertraut mit dem Umgang von Mac OS.

    Ich möchte auf einen Server zugreifen, der nur über SFTP mit mir spricht. Kann ich das mit Boardwerkzeugen von Mac OS X machen?
    Wenn nicht kennt jemand ein Tool im Netz, dass das kann?

    Viele Grüße
    Carsten
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.03.2003
    Transmit kann ftp als auch sftp.

    Einfach mal danach googlen...

    Homer
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.809
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  4. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Oder im Terminal sftp eingeben. Handbuch dazu über "man sftp" im Terminal aufrufen. Kostenlos und bei OS X gleich dabei.

    Ansonsten bin ich mit Vicomsoft FTP Client mehr als zufrieden und der spricht auch SFTP
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen