SF-fans unter den Macusern...?

Hab' ich noch vergessen:
Daniel F. Galouye: Welt am Draht
(inkl. Fassbinder-Verfilmung).
Matthias
 
Hi,

ich bin noch kein Macuser aber trotzdem SF-Fan :)
Primär aber der technologische Fan der SF-Filme wie StarWars usw.

Habe einen autonomen, funktionsfähigen R2-D2 im Flur (ca. 40cm hoch) und arbeite an einer 1:1 Ausgabe - was sich weitaus schwieriger und teurer gestaltet als geplant ;)

Aber man muß ja ein Hobby haben als Single :(

2005 werde ich mir wohl einen Mac kaufen müssen... mal schauen :)
 
@T.W.G:

Habe einen autonomen, funktionsfähigen R2-D2 im Flur (ca. 40cm hoch)


...selbstgebaut, echt? Bausatz oder aus Coladosen? Bild posten...! :)

--dryhabanero
 
Hi,

das "Vieh" wird noch Jahre benötigen bis er meinen Wünschen entspricht. Holz, Kunststoff usw.
Mit einem Bekannten u. meinem Vater zusammen aufgebaut und bis auf Motoren in den Füssen noch nirgendwo funktionsfähig.


twgr2d2small1yj.jpg
 
...wow! Aber pass' auf die Toblerone auf (wer hat's erfunden...?)! :D :D :D

--dryhabanero

...äähhhmmmm, gut dass Du T.W.G und R2 beschriftet hast, die Gefahr der Verwechslung wäre doch zu gross! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was D.Adams betrifft, den ersten teil find ich immer noch am besten, ich lese ihn jedes jahr wieder und hab immer wieder bauchschmerzen und tränen in den augen vor lachen.
die Bücher von D.Adams verfolgen mich schon etliche jahre.
musste ich einfach mal loswerden...es gibt immer noch ein haufen leute die die triologie und den ganzen rest nicht kennen. Es lohnt sich...
kp
 
@kpbaussmann:

tja, da muss ich mich wohl 'mal outen, ich bin einer von den Leuten. Ich hab's nicht so mit humoriger SF... wohl auch weil ich sehr schwer zum Lachen zu bringen bin. Der Alptraum eines jeden Comedian...

--dryhabanero
 
Zurück
Oben Unten