Sexy Widget

KingKay

KingKay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen, völlig ohne Sinn aber sehr nett anzuschauen nutze ich das "cedric uebersax" Widget um jedes Mal einfach ein nett anzuschauendes Bild unten links zu haben wenn ich das Dashboard starte.

Gibt es noch mehr so nette Widgets?
 
Hallo,
was ist denn das cedric uebersax" ? Schick mal einen Link.

Ich habe das Rijkswidget und schaue mir jeden Tag ein, neues Gemälde des Rijksmuseum Amsterdam an mit Erklärung dazu auf der Rückseite.

Gibt's bei Apple unter den Top 50 Widgets zum Download.

LG
 
Danke, ist wirklich nett anzusehen.

@Kerstin M
google?
 
Wie ist denn der Link des oben genannten Widgets? Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht! :D

Gruss,

MarcJLH
 
Nicht so faul sein, Google benutzen... :p
Das Widget heißt cedricPhotographe: Click!
 
Dieses Widget ist ja mal wirklich total sinnfrei und sinnlos...... :mad:

Aber es macht Spaß. :hehehe::hehehe: Danke für den Tip
 
Nicht so faul sein, Google benutzen...

UPPPS! Sorry, auch wieder wahr! Irgendwie hatte ich gerade ne geistige Umnachtung, dass ich Google nicht benutzt habe... :( ;)

Danke trotz alledem!

Gruss,

MarcJLH
 
Dieses Widget ist ja mal wirklich total sinnfrei und sinnlos......

Aber es macht Spaß. Danke für den Tip
__________________

Kann ich nur zustimmen! Nett anzusehen.... :D

Thanks a lot!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten