Sexverbot für Männer die Fleisch essen

Vielleicht sollte diese Leute selber mal ein bisschen mehr vögeln, das entspannt.
..und wenn man dabei zum Zug oder nicht zum Zug gekommen ist, egal, kann man ja immer noch auf macuser.de auf fremden Leuten rumhacken oder sich rumstreiten :hehehe:
Ich glaub Barry ist grad auch nicht so gut drauf.. :suspect:
 
Hatte Grossteils vegetarisch gelebt, Monate davon sogar teilweise nur Rohkost, vegan, sehr wenig Alkhohol, war im Idealgewicht, topfit, (3 Monate rohkost tagsüber und abends nur Gemüse ist ideal für die Verdauung/Neustart dersselben..) und am Ende der 2 Jahre kam der schwere Herzinfarkt.. da steht man dann schon ratlos da.
Naja, wäre jetzt zwar ein Blick in die Glaskugel…

Aber falls du vorher jahrelang täglich "das obligatorische Baustellen-Menü" genossen hast, als Beispiel jetzt,
dann lagern sich all die ungünstigen Stoffe halt auch ein. In (Fett)Leber und Bauchfett usw.
Wenn du dann komplett die Ernährung änderst und dazu regelmäßig (belastenden) Sport treibst, dann kommt das Zeug zurück.
Bzw. wird ausgeschüttet, wenn du Bauchfett (Fettreserven) abbaust – ebenso intensiv die Regenerierung der Leber.
Die nimmt sich gut 3 bis 6 Monate Zeit, um die Einlagerungen wieder "rauszupumpen", die in sie reingeklöppelt und durch sie eingelagert wurden (Fasziengewebe).

All das abgegebene Zeugs kreist dann in dir und deiner Blutbahn und muss verstoffwechselt und verarbeitet werden.
Wenn du dann belastenden Sport treibst kann das auch nach hinten losgehen.

Hattetst du vorher eine Ernährungsberatung als du diese 2 Jahre durchgezogen hattest?
 
...

Hattetst du vorher eine Ernährungsberatung als du diese 2 Jahre durchgezogen hattest?
Ja, rudimentär bei der Führerscheinstelle.. :iD:

aber ich sehs so ähnlich wie Du schriebst... hatte auch in dem Jahr ne OP plus mein Vater verstarb..man steckt nicht ganz drin.
War auch eher für diese letzte These des ´wer weiss den schon´gedacht, meine private Auslassung..
 
  • Haha
Reaktionen: Difool
Ja, rudimentär bei der Führerscheinstelle.. :iD:
LOL!
aber ich sehs so ähnlich wie Du schriebst... hatte auch in dem Jahr ne OP plus mein Vater verstarb..man steckt nicht ganz drin.
War auch eher für diese letzte These des ´wer weiss den schon´gedacht, meine private Auslassung..
Ja, mentale Beweggründe können einem eh das systemeigene Verhalten gut durch den Wolf drehen, kenne ich gut.
Hört sich jetzt etwas komisch an, aber bei all dem ernährungstechnischen Gedöns empfiehlt sich imo immer eine "erst gezeigte und folgende eigene Achtsamkeit der Dinge".
Alles hat und kann da Auswirkungen haben, weil auch strikt individuell.

Wie sagte mir einst jemand vom Fach: "Sag' mir was du kaggst und ich sage dir was du ernährungstechnisch sein lassen solltest…" oder so ähnlich.
Das funktioniert tatsächlich.
 
Du Ahnungsloser...
Mache dich mal schlau über die gesundheitlichen Vorteile vegetarischer Ernährung...
Also - die Erdgeschichte zeigt, dass die Pflanzenfresser alle im Magen der Fleischfresser enden. :unsure:

Ob Vegetarier oder Fleischfresser - beides einseitig ist falsch.
Der Mensch ist Allesfresser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fleetwood und dg2rbf
  • Haha
Reaktionen: Difool
Da sind dann gerne auch Leute dabei die fröhlich um die Welt fliegen
Die Ernährung hat signifikant mehr Einfluss auf den Klimawandel als die weltweite Mobilität🙂
Der Mensch ist Allesfresser.
Vermutlich du würdest Panzermunition fressen🤔😚
Und wenn es keine Tiere mehr zum schlachten gibt, machen wir uns über Veganer her.
Dieses Kommentar zeigt wie richtig ich bin wenn ich an Kannibalismus denke während Menschen Fleisch essen🤷🏻‍♀️
Also - die Erdgeschichte zeigt, dass die Pflanzenfresser alle im Magen der Fleischfresser enden. :unsure:
Ich denke es ist weder ethisch vertretbar noch notwendig Tiere für Fleisch und andere Nebenprodukte zu quälen oder zu töten zumindest in entwickelten Ländern. Nicht zu erwähnen die Nachteile für die Umwelt. Aber ich denke ähnlich der Mensch ist ein Allesfresser so er kann Fleisch essen aber er muss es nicht essen. Das Gebiss ist ähnlich zu dem Gebiss von Herbivoren, der Speichel spaltet keine tierischen Proteine, der Magen ist zu klein, der Darm ist lange genug um alle Nährstoffe aus Pflanzen zu nehmen🙂Für mich es ist nicht notwendig Fleisch zu essen nur weil etwas wurde gemacht für viele Jahre es muss nicht okay sein für alle Zeit. Du kannst nicht die Produktion von empfindungsfähigen und denkenden Lebewesen effizient machen in dem Maße wie du es mit Autos, Mikrochips oder Socken machen kannst🙋🏻‍♀️
 
Die Ernährung hat signifikant mehr Einfluss auf den Klimawandel als die weltweite Mobilität🙂
Insgesamt vielleicht, aber nicht pro Kopf. Darum gehts doch.
Alle 8 Mill. Menschen müssen täglich essen, aber wieviele fliegen davon um die Welt?
Das nennt man eine Milchmädchenrechnung..

Einmal um den Planeten geflogen ist so schädlich wie ein ganzes Jahr Belastung eines Durchschnittsbürgers in D.
Könnte man eigentlich wissen. Aber man lügt sich ja lieber in die Tasche, wenns um den eigenen Lebensstil geht.
 
Einmal um den Planeten geflogen
Ich denke für das Fliegen oder für die Mobilität es kann verändert, verbessert oder optimiert werden so viel mehr als es möglich ist für konventionelle Fleischproduktion dieses Konzept funktioniert nicht mehr für 8 Million oder mehr Menschen so andere Konzepte werden kommen siehe Laborfleisch von Zellkulturen🙋🏻‍♀️
 
Jaja, man könnte, man sollte und man wird..

Ich bleibe da lieber bei Fakten. Wer lebt wie im jetzt und heute und verzichtet auf was und auf was nicht.
Fakt ist, dass Du aus dem Gebüsch kommst sobald hier nur einer mal Wurstsemmel denkt, um dies zu kritisieren oder anzumahnen, man müsse doch verzichten um deine Welt zu retten.

Fakt ist aber doch auch , trotz wieder besseren Wissens heutzutage um die Schädlichkeit des Fliegens, dass du doch noch im Sommer nach Australien gejettet bist, für Urlaub oder nicht? Und wie oft Du sonst noch rumgeflogen bist will ich gar nicht wissen. Kannste ja machen. Ich bin jetzt in 57 Jahren einmal nach New York geflogen und zurück, das wars.

Wirst Du schon heute nicht mehr schaffen meinen eher bescheidenen Verbrauch diesbezüglich mit deinem Anspruch auf Flugreisen. Ist auch dein Leben, aber dann ist man wenigstens still und macht nicht bei jedem Süppchen anderer mit nem Stück Wurst drin denen deren kleine Lebensgestaltung mies.

Soviel Selbstreflektion darfs dann schon sein, auch als jüngerer Mensch, dass man erkennt, dass man selber genug Dreck am Umweltstecken hat. Mal abgesehen davon, wenn du meinst dem Veganismus mit solch Auftreten einen Gefallen zu tun, dann täuschst Du dich. Mir werden die Leute mit Belehrungsattitüde immer unsympathischer.

Da wir das Thema gefühlt nicht zum ersten Mal durchkauen und von deiner Seite eher wenig Einsicht zu vermerken war, dann einigen wir uns halt drauf, dass ich offenbar der egoistische Fleischfresser bin, der den Planeten an den Abgrund bringt, und Du die nervige Globetrotter-Egotrip-tante, die von Kritik zu Ihrem eigenen Lebensstil nix hören will oder auch Ihrem Anspruch allen Bescheid stossen zu wollen nicht Herr, äh Frau werden wird...:noplan:

Also dann, viel Glück, Egotante..man sieht sich. :wavey:
 
  • Traurig
Reaktionen: Mahonra
@erikvomland Ich bin nicht interessiert in persönliche Angriffe weder ist dein Leben noch mein Leben relevant in Bezug auf Klimawandel. Bleibe sachlich und bei belegbaren Fakten oder versuche dich an meine Bitten zu halten mich in Ruhe zu lassen benutze die ignorieren Funktion dankeschön 🙂🙋🏻‍♀️
 
  • Haha
Reaktionen: erikvomland
Die Ernährung hat signifikant mehr Einfluss auf den Klimawandel als die weltweite Mobilität🙂

🙋🏻‍♀️
Also heute gabs Hirschragout mit Kroketten und Preiselbeeren. Es schmeckte ausgezeichnet. (Ich nehme an, die Kroketten waren aus Bodenhaltung, das Hirschragout aus biologischem Anbau, und die Preiselbeeren aus Freilandhaltung) Geflogen bin ich heuer nur ein paar mal mit dem Fahrrad, und 1x beschwipst die Treppe runter. Nebenbei: Mein Gewissen lass ich mir so oder so nicht bepissen.:xsmile:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: McCurner und Siebenstern
Gestern gab es lecker Schweinehaxen für das Wochenende bei unserem Diskounter auf dem Dorf.
 
Ich bin nicht interessiert in persönliche Angriffe weder ist dein Leben noch mein Leben relevant in Bezug auf Klimawandel. Bleibe sachlich und bei belegbaren Fakten oder versuche dich an meine Bitten zu halten mich in Ruhe zu lassen benutze die ignorieren Funktion dankeschön 🙂🙋🏻‍♀️
Mal ehrlich, die Nummer hatten wir doch schon paarmal, sowohl per PN als auch hier in der Bar versucht auszutragen. ohne Erfolg, warum nur?
Eher die Folge, dass Du mich immer noch nahezu auf Schritt und Tritt zu verfolgen scheinst, wiederholt zitierst, reagieren darf ich aber darauf nicht?

Dass was Du selbst für Dich beanspruchst, gestehst Du anderen nicht zu. Schön selektive Welt, Du kannst Dich um Wünsche anderer nen Dreck scheren, kommt dann mal was entsprechend zurück wirds gleich eher weinerlich..
Du bist bei mir die meisste Zeit auf Ignore gewesen und das ist glaube der erste ausführliche Kommentar von mir direkt an dich seit längerer Zeit. Ich hielt mich dran, eben aus den genannten Gründen.

Vor paar Tagen bezeichnetes Du mich im Chat gar als Kannibalen oder warfst mir den vergleich an den Kopf, nur weil schrieb ich mache eine Rindfleischsuppe zu Tochters Geburtstag. Gehts eigentlich noch, das ist doch schwer pubertär bis affig.

Wenn es dann mall zurückhallt in dem Sinne.. "Mädel, kümmer Dich doch bitte um deinen eigenen Kram", dann ist plötzlich Schluss mit lustig deinerseits und es kommt wieder das "bitte lass mich doch in Ruhe". Dann halt Dich endlich mal selber dran, beleidige mich nicht und lauer mir nicht unnötig auf.

Wenn Dir meine Schreibe nicht passt, warum benutztes Du dann nie die Ignore-funktion und kommst teils mit unterirdischem Kram daher? Da das jetzt schon ein lange lange Weile so geht, mach ichs jetzt einfach mal anders. Nix mit Ignore, warum auch -im Gegenteil.

Meine höfliche Bitten um Abstand haben dich nicht interessiert, hat also keinen Wert. Ich schau mir jetzt auch alles an was du so schreibst, häng schön Smilies drunter und mir fällt bestimmt zu allem was Geistreiches ein. Ich freu mich schon, wir werden bestimmt noch richtige Freunde, lass uns nur paar hundert Stunden im forum mitnander verbringen, dann wird das schon, man muss nur dran glauben.. :noplan:

Also Flugmeilen-Ego-tante, auf bald und all überall. Ich freu mich..:xsmile:
 
  • Traurig
Reaktionen: Mahonra
Kindergarten.
Nutzt doch einfach beide die Ignorefunktion. Dann haben wenigstens alle anderen ihre Ruhe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Zurück
Oben Unten