Sexthemen im iTMS?

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Was ist denn mit den prüden Amis los?

Eben fiel mir ein Hinweise auf der deutschen iTMS Seite ins Auge. Hinter dem Link verbag sich das:



Da staun ich aber :eek:
 
du weißt doch... wer am lautesten schimpft wettert und verurteilt, ist der schlimmste.... ;)
 
die Frage sollte doch wohl sein, wo hast du drauf geklickt?
 
Und nun? Der Podcast ist als "Explicit" gekennzeichnet.
Sprich, mit der iTunes Kindersicherrung kann man solche Inhalte am Aufruf hindern.

Gibt noch ne Menge anderer Themen in der Richtung.

Gibt mal BDSM bei der suche ein :hehehe:

gruß
Lukas
 
janpi3:



Herrje - das sollte doch nur ein "schaut mal" sein ;)
 
jetzt wollt ich schauen, was da so geboten wird, da läd es nicht

edit: ach so, dann doch, aber 44 minuten für eine folge. gebt zu, dass ihr das jetzt alle ladet.
 
der macht bestimmt Werbung für sein eigenes Potcast
 
warum gibts in der Bar keinen Danke Button???


:hehehe:
 
das mit "just insane" ist ja nett, aber dann auch für amerikaner bedenkenlos zuzulassen. da ist jedes aufklärungsvideo im biologieunterricht anstößiger.
 
und ... was gelernt? :boring:
 
Zurück
Oben Unten