Sex in the City

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von goldbeker, 13.04.2004.

  1. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.02.2003
    Hallo, ein Freund behauptet das die Kolumnistin in den ersten Folgen einen Dell hatte. Wer kann das bestätigen oder dementieren?
    Ich meine es war immer ein Apple Powerbook.

    Goldbeker
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Keine Ahnung... das ist eine Sendung, auf die ich sehr gut verzichten kann... Michael Mittermeier hat es gestern schön beschrieben: "Da laufen 4 Frauen rum, die immer auf der suche nach einem Mann sind, dem sie für ein paar Schuhe einen bl**** können". Ist das so? Ich fand die Beschreibung jedenfalls zum brüllen :D
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Sowas guck ich mir nicht an! Dann lieber zur gleichen Zeit Krimis auf RTL :)
     
  4. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Hiess das nicht Sex and the City? :rolleyes: Allerletzte Folge lief hier vor ein paar Wochen. Hab ich aber natuerlich nicht geguckt... Oder doch? :rolleyes: ;) :D
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.598
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.826
    Mitglied seit:
    16.06.2003
     

    Stimmt, das was RTL zu dieser Uhrzeit bringt ist wirklich kriminell....;)

    Es war von Anfang an ein "Apple". Bei der ersten Folge die ich dank meiner Freundin gesehen habe, soll ich gesagt haben: "...na wenigstens hat Sie nen Apple...." Das war soweit ich weiß auch die erste Folge überhaupt.

    Abgesehen davon ist es ja kein Apple....;)

    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,grossbild-337643-290604,00.html
     
  6. Sentinel

    Sentinel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2003
    Die Beschreibung war zum brüllen :D
    Angucken werde ich mir das aber bestimmt nicht. Zu platt, einfach zu platt... :D
     
  7. Ist ja wohl Geschmacksache. :mad:
    :D Ich find die Serie lustig!:D
     
  8. polyesterday

    polyesterday MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Ich hab die erste Folge mal kurz gesehen und nachdem die etwa 8mal hintereinander das böse "f"-wort gesagt haben war mir klar warum das in den USA so ein Mega-Hit ist/war. :rolleyes:

    Ich find das voll doof. :D
     
  9. Protorix

    Protorix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.02.2004
    meines wissens hat sie ein powerbook
    und irgendwann geht ihr auch die festplatte kaputt und sie hat natuerlich nicht gebackuped
     
  10. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.10.2003
Die Seite wird geladen...