1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sex and the City ist grad schwer Maclastig

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von labba_mout, 13.07.2004.

  1. labba_mout

    labba_mout Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Carrie musste grad in nen Macstore
    mit ihrem 99 Powerbook oder so.
    Mac ist abgeschmiert. :D
     
  2. DanielHH

    DanielHH MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    Und was zur Hölle soll ein "Sad-Mac" sein? :confused:

    "Sie haben ge-sad-mac-ed" :rolleyes:
     
  3. labba_mout

    labba_mout Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenns net
    Und n Pismo mit nem iBook zu ersetzen………????
    Na ich weiss net
     
  4. grünerapfel

    grünerapfel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Müssen Männer eh nitt verstehen, ist doch ne Frauen Serie, das einzig interessante die Mac's ;)
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Sad Mac:
    [​IMG]
     
  6. thewalrus

    thewalrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Sex and the city? Ist das nicht diese Frauensendung, die man nur mit OB-Abo sehen darf?

    *grusel*
     
  7. sparky

    sparky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    20
    am schönsten war doch, als carries macka offenbarte, string-alt-entfernen gedrückt zu haben :D
    da gabs erst mal ne watschn vom techniker :cool:

    auch super fand ich das sytem, nachdem die fredies dort an die reihe kamen, schön mit nummer und per aufruf.
    wie inner autowerkstatt, klasse! ;)

    ... und ja, ich *musste* mitguckn. freiwillig? nie! rotfl
     
  8. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Hi,

    nutzt Du Google - findest Du das: http://www.ccr-computerclub.de/lam2/sad2.htm

    Das beste war aber: "Sie sind nicht kompatibel." *lol*

    EDIT: Wobei ich mich immer noch frage, wo auf dem Powerbook die <Entf> bzw. <Del> Taste ist. Also mein Pismo hat keine. - Ahh, ich hab's gefunden, unser Wallstreet hat eine.

    Pingu
     
  9. augenauf

    augenauf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    War ne nette Folge ggestern, stimmt :) Und ich kucks gerne freiwillig...bis Six Feet Under kommt :D

    Wer meint, Sex and the City sei recht Maclastig, der sollte sich mal Absolutely Fabulous auf arte reinziehen. Gestern wurde man ja mit iMacs und Cubes fast erschlagen!
     
  10. TakkaTonga

    TakkaTonga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs mir gestern echt rein zufällig mal angesehen, beim zappen. Als ich das iBook gesehen habe, bin ich da mal kurz hängen geblieben, und, was kommt kurz nach dem iBook? Cube, etc. pp. Nicht schlecht. Auch, wenn sie dummes Zeug geschwafelt haben. Kommen da immer so viele Macs vor? Das grenzt ja schon fast an eine Epidemie. Überall, in welche Sendung man zappt, Macs. Da lacht das Herz. Auch bei meiner Lieblingssendung am Nachmittag (Gilmore Girls auf VOX) iMacs, iBooks...wohin man schaut... Manchen Leuten Gates eben so langsam an den Kragen :)
    Tom