setzt von euch jemand silica ein?

m-schmidt

m-schmidt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
367
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe heute mal versucht Silica mit meinem externen Apple USB Modem in Betrieb zu nehmen. Hatte damit aber wenig Glück, was wohl an der Verdrahtung der Kabel hier in Deutschland liegen muss, wenn ich die Tipps beim Hersteller und weitern Blogs richtig verstanden habe. Aber es soll wohl möglich sein, wenn man irgendwelche Spezial-Kabel nimmt, bzw. sich etwas bastelt. Setzt jemand diese Software mit Erfolg ein: ???

(Ergebnis war übrigens, dass jetzt mein Splitter den Geist aufgegeben hat. Wobei ich bisher an keinem Kabel gebastelt habe. Nur Stecker raus- und reinstecken, mehr net und jetzt geht durch den Splitter nur noch das DSL aber mit Telefon ist nix mehr ... :-( Na ja, werd ich mich mal mit 1&1 in Verbindung setzen, wie ich zu nem neuen Splitter komme.)
 
Zurück
Oben Unten