Setzen Laserdrucker eigentlich noch viele Schadstoffe frei???

dehose schrieb:
Ne, dazu weiß ich nichts. Ich bin nur angehender Dipl.-Ing. Mikrotechnik/Mechatronik mit Vertiefung Drucktechnik ;)

Was heißt hier "nur" ;)
 
würde das gerät in ein anderes zimmer stellen falls möglich. in manchen büros haben sie diese laserdrucker auch immer in extra zimmer mit tür stehen, wegen dem ozon.

wenn das nicht geht, immer gut lüften oder weit weg von deinem schreibtisch
 
Habe seit kurzem das Brother MFC-7420 (Laser, aber kein Farb-Laser) und keine Probleme: keine Gerüche und minimaler Geräuschpegel - prima Gerät! Das mit den Schadstoffen betrifft vor allem Farb-Laser (ging auch letztens wieder durch die Presse). Da hilft nur gut lüften und das Gerät nur dann anstellen, wenn man es braucht.
 
Blomquist schrieb:
Habe seit kurzem das Brother MFC-7420 (Laser, aber kein Farb-Laser) und keine Probleme: keine Gerüche und minimaler Geräuschpegel - prima Gerät! Das mit den Schadstoffen betrifft vor allem Farb-Laser (ging auch letztens wieder durch die Presse). Da hilft nur gut lüften und das Gerät nur dann anstellen, wenn man es braucht.

Okay, ich gebs doch zu... Es ist der neue Stuhl glaub! Ist mir zwar jetzt megapeinlich, aber was solls!? Kann ja Brother nicht in Ungnade fallen lassen...

In diesem Sinne, eine gute Nacht euch allen :nacht:
 
Zurück
Oben Unten