Sessel mit iMac oder Tisch

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hi,

Habe heute eine Art Sessel gesehen, welcher so rund ist, innen Boxen hat, nach hinten hin offen ist, auf einem standfuß steht und vorne eine Art Halterung hat für einen Tisch bzw wie ich heute gesehen habe war kein Tisch sondern ein iMac montiert.

Jemand ne Ahnung wie diese Art von Sessel heißen bzw wo ich diese bekomme?

Gruß

Steffen
 
Jaaaaaa genau so einen meine ich...

Jemand ne Ahnung wie viel so ein Teilchen kostet?

Gerade gefunden.... Wow sind die dinger teuer ...
 
Jo danke hab ich mittlerweile gefunden...
 
Beim Musicstore in Köln haben die auch so einen auf der obersten Etage, vorne ist auch eine Halterung für ein MBP dran.
 
Hol Dir doch für 500 Euro einen unlizensierten Nachbau von einem Aarnio Ball Chair. Das Original bzw. ein lizensierter Nachbau kostet da auch 6000 Euro

Da kannst Du ja auch Lautsprecher einbauen. :)

PS: Der britische Händler mit den unlizesierten Nachbauten ist gut. Habe da selber auch schon Nachbauten von Charles Eames und Co gekauft. :)

//Edit: Ggf. könntest Du da auch einen Metallfuß ranbasteln und die Rückseite absägen und außen polstern und mit Leder beziehen (lassen). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten