Servus zusammen - Suche High Sierra dmg !

Wenn der bei dir nicht funktioniert, mag das an Windows liegen.
Apple hat das komisch verpackt und man muss unter MacOS erst installieren.
Der Download bringt einem unter Windows nichts, wenn man kein MacOS lauffähig hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Apple hat das komisch verpackt und man muss unter MacOS erst installieren.
Der Download bringt einem unter Windows nichts, wenn man kein MacOS lauffähig hat.
Da gibt es keine Tools um unter Windows da ranzukommen?
 
Dein Link ist doch auf Sierra und nicht High Sierra?
 
Mein Link ist ein direkt Link. Wenn der bei dir nicht funktioniert, mag das an Windows liegen. Bei mir klappt das. Ansonsten einen Bekannten mit Mac fragen. Eventuell klappt der Download auf ein iOS Gerät mit genügend freiem Speicher und dann auf den Win-PC übertragen.
Dein Link ist doch auf Sierra und nicht High Sierra?
 
Lade halt Sierra. Ist das mal installiert, klappt auch der Download aus dem App Store für High Sierra. Ich habe im letzten 3/4 Jahr fünf oder sechs mal diverse Installer von macOS in mein iCloud Drive geladen und Nutzern hier zum Download bereitgestellt weil sie nicht in der Lage waren logisch vorzugehen. Wenn macOS eine gewisse Version voraussetzt um eine andere zu laden, dann besorg sie dir. Sierra ist direkt verfügbar und damit kannst du High Sierra laden. PUNKT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Es gab zumindest mal oder gibt es immer noch bei diesen direkten Links die Einschränkung, daß man sie über Safari laden musste - andere Browser blieben erfolglos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bitteschön: http://dosdude1.com/highsierra/
Patcher herunterladen. In dieser Anwendung gibt es eine Option, mit der man High Sierra direkt von Apples Servern herunterladen kann.
Tools > Download Mac OS High Sierra
Code:
Ansonsten hier noch ein dubioser Google Drive link: https://drive.google.com/file/d/1kxXe58xBC3rG1ne9T43HJQR0OiPxncUx/view
Den habe ich von dieser Webseite: https://www.wikigain.com/create-macos-high-sierra-bootable-usb-installer-windows-10/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Und wenn es jetzt immer noch irgendwo hakt, werfe ich noch ANYmacOS ins Rennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, dg2rbf und Difool
MacBook Pro 13 Zoll, Anfang 2011
4GB 1333 Mhz, DDR3
Inten HD Graphics 3000 384MB
Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63)

Kann mir jemand helfen hier die aktuelleste OSX Version aufzuspielen...., bitte?
Denke, das High Sierra das höchstmögliche der Gefühle ist!?

Kann nirgendwo im Netz, weder auf apple oder sonst irgenwo eine Bootfähige Datei finden :-(

Beste Grüße

hvwest36399
Su solltest mal von dem verkrampften Denken über den USB-Bootstick wegkommen.

Du hast ein funktionierendes Lion (10.7) laufen?
Starte Safari, gehe auf diesen Link und installiere Sierra (10.12). macOS Sierra 10.12
Danach kannst du High Sierra installieren. macOS High Sierra 10.13

Vergiss den USB-Stick. Die Links stammen von https://support.apple.com/de-de/HT211683

Bildschirmfoto 2021-08-31 um 11.29.26.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hier geht es auch um Neuinstallationen auf neue Macbooks/SSDs ohne Timemachine etc ohne Internetverbindung etc...
Nur weil Apple die komplette Kontrolle für den Updateprozess haben will, muss man das nicht goutieren,
genauso hier die permanenten "verkrampften" Vorschläge von Leuten, die sich andere Installationssituationen selbst nicht vorstellen können,
wo man nunmal die Dateien direkt offline und lokal zur Hand braucht.
Bitteschön: http://dosdude1.com/highsierra/
Patcher herunterladen. In dieser Anwendung gibt es eine Option, mit der man High Sierra direkt von Apples Servern herunterladen kann.
Tools > Download Mac OS High Sierra

Und wenn es jetzt immer noch irgendwo hakt, werfe ich noch ANYmacOS ins Rennen.
Danke dafür, DAS sind hilfreiche Antworten.

Bleibt wohl die Tatsache, dass es unmöglich ist, die Dateien direkt über Windows zu bekommen. Ausser "inoffiziell". Danke Apple.
 
gibt es inzwischen direktlinks mit option zum runterladen von einem windows rechner?
ein macbook wird erwartet, mit leerer platte..
 
Kenn die Tools alle nicht.
Es gibt noch andere, die ISO laden.
Google spuckt da doch einiges aus mit Hackintosh Download ISO.
 
Zurück
Oben Unten