Servus zusammen - Suche High Sierra dmg !

hvwest36399

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
MacBook Pro 13 Zoll, Anfang 2011
4GB 1333 Mhz, DDR3
Inten HD Graphics 3000 384MB
Mac OS X Lion 10.7.5 (11G63)

Kann mir jemand helfen hier die aktuelleste OSX Version aufzuspielen...., bitte?
Denke, das High Sierra das höchstmögliche der Gefühle ist!?

Kann nirgendwo im Netz, weder auf apple oder sonst irgenwo eine Bootfähige Datei finden :-(

Beste Grüße

hvwest36399
 
Erst installieren und die Anleitung zum Erstellen eines bootfähigen Mediums lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sorry, da ist OSX 10.8. oder neuer gefragt, um downloaden zu können.
 
Dann nimm den dosdude Patcher zum Download.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang
Der Link geht doch in den App Store und der meldet wohl das mit 10.8.

Du hattest doch eine andere App um die Installer zu laden.
Nein, auf der von mir verwiesenen Seite von Apple wird direkt auf ein DMG verwiesen, wie vom Fragesteller gewünscht. Das Herunterladen des DMG startet bei Klick sofort, ohne AppStore und ohne Zusatzsoftware. Aber es wird ja nicht richtig gelesen und umgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nein, auf der von mir verwiesenen Seite von Apple wird direkt auf ein DMG verwiesen, wie vom Fragesteller gewünscht. Das Herunterladen des DMG startet bei Klick sofort, ohne AppStore und ohne Zusatzsoftware. Aber es wird ja nicht richtig gelesen und umgesetzt.
Nein, nur für 10.10-10.12.
Ab 10.13 sind es App Store Links.
 
Suche auch gerade einen Direktlink zu High Sierra oder Mojave, gibt es einen ohne Appstore (damit auch per Windows downloadbar)?
Mein Link ist ein direkt Link. Wenn der bei dir nicht funktioniert, mag das an Windows liegen. Bei mir klappt das. Ansonsten einen Bekannten mit Mac fragen. Eventuell klappt der Download auf ein iOS Gerät mit genügend freiem Speicher und dann auf den Win-PC übertragen.
 
Zurück
Oben Unten