1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

servicewüste good old germany

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von kaliator, 19.04.2004.

1. kaliator

kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

meine kleine odysee mit cyberport:

am 01.03.04 online folgendes bestellt:
    2x macmice
    1x powermate von griffins
    2x 512mb sodimms für powerbooks g4 alu

da es für meine firma is: zahlung per bankeinzug

so, nun kommt auftragbestätigung mit dem hinweis: alles sofort lieferbar.
    na supi:) *freu* bald da....ach...ganz vergessen.... noch nen speicher am tag drauf telefonisch hinterherbestellt.. alles kein problem wird beigelegt..klasse service....
    09.03.04 noch nix da.. na mal nachschauen wo´s is...per mail angefragt und als antwort bekommen: alles storniert????*grübel**hä*??

also mal kurz angerufen was den los is.. als aussage bekommen: oh tschuldigung machen wir sofort nochmal neu..denke mir: ok, kann schon mal passieren doch nun geht ja alles seinen weg. nur welchen.....
    nee woche später: nix da...erneuter anruf was den is... bankeinzug klappt net... nagut, ich überweise vorkasse... geld weg.. ware net da.... angeblich nie angekommen... bearbeiter nie im haus....HÄ?
    hab ich da die edv abteilung von irrenhaus erwischt?

ab morgen können die sich ein neues opfer suchen... ich bestell wo anders... und wehe die liefern noch...dann: nix angekommen...bin ich net da..hab nie mein geld zurückgeholt und nachdem ich in meiner firma eh keinen strom hab kann ich nix mit dem zeug anfangen....

2. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

Seltsam, hatte noch nie Probleme mit cyberport. Aber so ziemlich mit allen anderen...

Die Seite wird geladen...