Service zum digitalisieren von APS-Filmen?

pks85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
1.158
Hallo,
da ich mir einen Scanner sparen will, will ich meine Fotos von APS-Filmen digitalisieren lassen. Hätte jemand einen Tipp wo man das machen lassen könnte und wäre es auch möglich nur die Bilder (ohne Film) in digitale Form bringen zu lassen (in möglichst hoher Qualität)? Fragn über Fragen - danke schon mal! :)
 

Magda Schmidt

Registriert
Mitglied seit
28.03.2005
Beiträge
2
Habe sehr gute Erfahrung mit www.digiscan.de

pks85 schrieb:
Oh mein Gott bin ich doof...
War ja klar zu allem gibts was im Internet - kurz googlen fertig...
Nun meine Frage: Welchem dieser Anbieter würdet ihr am ehesten eure (privaten) Filme zu Digitalisierung anvertrauen?
1. http://www.filmscanner.info/index.html
2. http://www.digiscan.de/
3. http://www.fotoporto.com/
4. http://www.foto-krueger.de/

Vielen Dank für euren Rat!

Hallo,

habe vor einiger Zeit meine Dias bei www.digiscan.de digitalisieren lassen und war mit der Qualität, der Beratung und vor allem auch mit dem Preis mehr als zufrieden.

Habe mich nach einigen Testaufträgen für DIGISCAN entschieden, da die, soweit ich weiß die einzigsten sind, die eine professionelle Nachbearbeitung zu einem bezahlbaren Preis bieten.
Und der Unterschied zwischen den Rohscans von anderen Dienstleistern und den bearbeiteten Scans von DIGISCAN war gewaltig.

Also mein Rat lautete www.digiscan.de

Gruß

Mag
 
Oben