Service Wüste Apple/Gravis

nach langem hin & her und unzählicgen grauen Haaren weiter
habe ich Am Montag meine Video CAM geschnappt und habe kurzer Hand den
vorhandenen Mangel auf Video aufgezeichnet.
Flux ne DVD draus gemacht und mit DVD und PowerMAC ab in den GRAVIS Store

Im anbetracht der erdrückenden Beweislast hat man eingewilligt mir den MAC auszutauschen.
Und was soll ich sagen der neue läuft bis jetzt eigentlich vollkommen problemlos.

Mal abgesehen davon das ich nicht verstehe warumm der Apple DVD Player offenbar ein Problem mit DVD-RW Rohlingen hat.

Dank iLive05 kann man ja jetzt auch offiziell IMAGES erzeugen.
das immage lässt sich gemountet abspielen.
auf DVD-R gebrannt geht es auch
auf DVD-RW gebrannt läuft der DVD Plaer nicht.
Mit Toast eine Copie von der DVD-RW auf DVD-R geht auch.

Grübel ,Wunder Stutz.

Aber egal damit kann ich erst mal eine Weile leben
bin erst mal froh das der neue scheinbar klaglos läuft.

LG Worf

PS: hmmm ob es daran liegen mag das der neue in Ireland gefertigt wurde und der andere in China !?!?
 
Ja, ja, Gravis soll nur so weiter machen, die Quittung kommt dann. Habe auch so meine Erfahrung mit denen, Qualität scheint beim Personal scheint in vielen Fällen ein Fremdwort zu sein. Gibt zwar auch Ausnahmen, aber die sind eher selten.
 
Ich habe prinzipiell positive Erfahrungen mit Gravis Berlin und Hamburg. Kurz nach Ablauf der Gewährleistung hat Gravis es geschafft, dass Apple einen Prozessor für den G5 auf Kulanz ersetzt hat Der Telefonkontakt mit Berlin war freundlich und hilfreich. Leider war nicht nur der Prozessor defekt, aber das ist nicnht Gravis-Schuld. Die Qualität bei Appple sackt ab (China-Lieferanten?)Wegen meines Problems siehe Extra-Posting. Vielleicht weiß jemand Rat.
 
Zurück
Oben Unten