Service ist nicht Businesslike

M-Shop Göttingen bietet als autorisierter Apple Service Provider einen 24-Stunden-Service an zu einem Aufpreis von 79 EUR. Ich finde dies ein sehr akzeptables Angebot.

Aber, warum gibt es dies nur in Göttingen? Warum sorgt Apple nicht dafür, dass auch seine anderen autorisierten Service Provider derartige Angebote machen? Wenn man schon einzelne Partner autorisiert, dann müsste man doch eigentlich auch bestimmte Standards hinsichtlich der Abwicklung des Services daran binden.

Dass es ja ganz offensichtlich machbar ist beweist der M-Shop-Göttingen !!!

Ich denke wir User müssen mehr Druck in diesen Dingen erzeugen. Vor allem Öffentlichkeit herstellen. Foren wie dieses hier können dazu beitragen. Die Aussenwirkung darf man nicht unterschätzen, da ja nehezu jeglicher Einzelbetrag auch über die üblichen Suchmaschinen wie z.B. Google gelistet wird und damit eine Massenwirkung erzeugt. Und genau dies bereitet den Marketingexperten Kopfschmerzen und läßt graue Haare wachsen. Und genau das müssen die Apple-Kunden nutzen.

Nur wenn die User Druck auf Apple erzeugen, wird man dort auch seinen ASP'S Druck für einen besseren (schnelleren) Service machen.

Ich denke jeder kritisch-konstruktive Beitrag erzielt Wirkung.

Also bitte ran an die Tasten....

Gruß Jürgen
 
... und wurde die Situation zwischenzeitlich besser? Nach meiner Erfahrung leider nein. Ich habe mein MBP vor zehn Tagen wegen schwarzem Bildschirm zum H-ändler in der Schweiz gebracht. Es hiess dann, das Logic Board müsse ersetzt werden und Apple könne nicht liefern... ich müsse einfach warten. DANKE Apple - ich bin sehr sauer!
 
Zurück
Oben Unten