Serververbindungen löschen ???

C

cyncronation

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe ein prob. Wenn ich dem OSX server eine adresse zuweise und diese dann später ändere, taucht er zweimal auf, einmal mit der neuen und einmal mit der alten adresse. wie bekomme ich die alte verbindung gelöscht ???:mad: ich krieg noch pickel von dem sch...

thanx for infos...

tom
 
Hab das selbe Problem (gehabt). Da gibt es zwar die Menüoption, aus den Favoriten entfernen, die ist aber ausgegraut.
Das liegt wohl daran, das die Serververbindungen nicht im Favorits-Ordner liegen, sondern in "Recent Servers".

Der Ordner "Recent Servers" liegt im Verzeichnis "Library" in Deinem Homeverzeichnis (wahrscheinlich mit dem Namen "Dein Shortusername".
Öffen den Ordner und lösche die darin abgelegte Verbindung (jetzt musst Du halt nur noch die richtige löschen ;-) .
 
Zurück
Oben Unten