Serververbindungen löschen ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von cyncronation, 02.12.2001.

  1. cyncronation

    cyncronation Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2001
    Hallo Leute,

    ich habe ein prob. Wenn ich dem OSX server eine adresse zuweise und diese dann später ändere, taucht er zweimal auf, einmal mit der neuen und einmal mit der alten adresse. wie bekomme ich die alte verbindung gelöscht ???:mad: ich krieg noch pickel von dem sch...

    thanx for infos...

    tom
     
  2. Bodo

    Bodo Mitglied

    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Hab das selbe Problem (gehabt). Da gibt es zwar die Menüoption, aus den Favoriten entfernen, die ist aber ausgegraut.
    Das liegt wohl daran, das die Serververbindungen nicht im Favorits-Ordner liegen, sondern in "Recent Servers".

    Der Ordner "Recent Servers" liegt im Verzeichnis "Library" in Deinem Homeverzeichnis (wahrscheinlich mit dem Namen "Dein Shortusername".
    Öffen den Ordner und lösche die darin abgelegte Verbindung (jetzt musst Du halt nur noch die richtige löschen ;-) .
     
  3. cyncronation

    cyncronation Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2001
    Danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Serververbindungen löschen Forum Datum
OpenDirectory Zertifikat erscheint doppelt , wie löschen Mac OS Server, Serverdienste 15.12.2017
Profilmanager-Aktionen löschen Mac OS Server, Serverdienste 19.03.2015
OS X Server Mavericks - Dokument aus Wiki löschen? Mac OS Server, Serverdienste 23.09.2014
Terminal, auf FTP Server Ordner mit Inhalt rekursiv löschen Mac OS Server, Serverdienste 05.09.2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.