Serververbindung wird automatisch gekappt.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MosBar, 08.02.2004.

  1. MosBar

    MosBar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2003
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, warum unter PANTHER die Verbindung zu einem Server irgendwann (offensichtlich nach Zufallsprinzip) die Verbindung getrennt wird. Wie kann ich das deaktivieren?

    Danke fuer Eure Hilfe. Gruesse.
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    was für ein Server? Windows, Mac, Linux, whatever :) ? FTP ? Also bisher hab ich dieses "Zufallsprinzip" nirgends festellen können... Panther läuft in dieser Hinsicht problemlos! Zwangstrennung ist mir nicht bekannt!
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    ich kenne das nur, wenn der Rechner zuvor in Ruhezustand geschickt wurde. Beim nächsten Anwählen eines Volumes wurden dann sämtliche Netzwerkverbindungen gekappt. War der Ruhezustand auf "nie" gestellt, gab es bisher noch keine Probleme.

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen