Serverumzug. mysql exportieren + importieren (funktioniert nicht)

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
Also...SQL mässig bin ich ja mehr oder weniger Anfänger und so schon froh dass ich es geschafft hab die Datenbank überhaupt zu erstellen (ist Monate her). Jetzt bin ich grad dabei die komplette Webpräsenz zu übersiedeln und stolpere komplett über ein phpBB forum mit mysql. sowohl der alte als auch der neue provider verwenden phpmysql. Ich habe in beiden fällen schon Accounts angelegt und mir gedacht "exportierst du halt die Datenbank im einen und importierst es dann im Anderen"
tja..frommer Wunsch, denn dann bekomm ich genau DAS und weiss nicht mehr weiter:

Code:
Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.

ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 5
STR: />
SQL: <br />
<b>Fatal error</b>:  Maximum execution time of 10 seconds exceeded in <b>/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/phpmyadmin/export.php</b> on line <b>70</b><br />

SQL-Befehl:

<br /> <b>Fatal error</b>: Maximum execution time of 10 seconds exceeded in <b>/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/phpmyadmin/export.php</b> on line <b>70</b><br />

MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - You have an error in your SQL syntax near '<br />
<b>Fatal error</b>:  Maximum execution time of 10 seconds exceeded in <b>' at line 1

hat jemand einen tip wie ich mit dem ganzen Kram umziehen kann??? :rolleyes:
 
du hast die datenbankdump-funktion von phpmyadmin verwendet, richtig??

ot: ist das zufällig ein funpic-account?
 
moses_78 schrieb:
du hast die datenbankdump-funktion von phpmyadmin verwendet, richtig??

ot: ist das zufällig ein funpic-account?

genau! und ich will auf einen "echten, richtigen" account OHNE banner umziehen! :rolleyes:
 
da scheinen verschiedene Probleme vorzuliegen...

hi,