Servermonitor zeigt zweiten Server nicht an

B

buell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
2
Moin, moin,

ich weisst nicht warum, aber mein Servermonitor zeigt meinen 2 ten Server schon seit längere Zeit nicht mehr an.
Ich habe den Server auch schon neu angelegt in Servermonitor, aber will nicht den Server nicht anzeigen. Anpingen kann ich ihn und die Dienste laufen auch alle. In den Logs habe ich nicht finden können.
Der ServerAdmin zeigt auch alle Server an.


Hat jemand das Problem schon gehabt ? oder kann mir jemand ein Tip geben ?

Gruß Buell
 
Welche OS X Version, welche Hardware?
 
Sorry ich vergesse es immer wieder :rolleyes:

Mac OSX Server G5 Dual mit OSX 10.4.4 Client ist 10.4.4 andere Client hat 10.4.6 wird auf beiden nicht angezeigt.

Gruß Buell
 
Zurück
Oben Unten