Serverdienste für Kalender und Adressbuch nicht mehr erreichbar, auch nicht lokal

uhlhorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
2.474
Reaktionspunkte
129
Moin,

an meinen Kalendern und Adressbuch prangt seit einiger Zeit ein Ausrufezeichen, die Dienste sind nicht mehr erreichbar. Da ich außer Updates nichts am Server verändert habe, wüsste ich nun gerne woran das liegen kann.

Ich kann das CalDAV-Konto nicht mal mit der IP-Adresse des Servers auf dem Server selbst hinzufügen. Er findet den Dienst einfach nicht. Daher schließe ich ein Problem des DNS aus.

Meine Server-App auf dem anderen Mac kann den Server ebenfalls nicht erreichen.

Kennt sich hier jemand mit den Serverdiensten aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu müsste ich erst mal wissen nach was ich suchen muss.
 
Zurück
Oben Unten