ServerAdmin -> SWupdate crashed

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem bei dem Server den ich am einrichten bin.
Da der in nen Serverraum kommt und ich später auch noch in ner anderen Arbeitsgruppe bin, muss der Server 100% funktionieren und per Fernwartung über die Admintools administrierbar sein.

Jetzt kann ich aber über das Admin Tool kein Software update machen. Bekomme im SysLog folgende Meldung:

Jun 29 10:31:06 fussi-database servermgrd: servermgr_info: [81] about to execute " softwareupdate -q -l -f /private/var/run/SoftwareUpdateStatus.plist --lang German "
Jun 29 10:31:31 fussi-database servermgrd: servermgr_info: [81] unexpected Software Update state: crashed

Kann mir da jemand weiterhelfen? Versteh das nämlich nicht so ganz! Und für mich ist das essenziell das auch die Updatefunktion einwandfrei geht!

Softwareversion verwende ich nach manuellem Update MacOSX Server 10.4.1
Unter 10.3.9 hatte ich das Problem nicht!

Besten Dank und Grüsse
Schatti
 
Zurück
Oben Unten