Server-Verbindung wurde unterbrochen

Diskutiere das Thema Server-Verbindung wurde unterbrochen im Forum Netzwerk-Hardware

  1. harsiebus

    harsiebus Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2008
    Hi,

    ich benötige einen Tipp von Experten für mein Problem.
    Meine NAS TS-Live HS-DH2.0TGL/R5 funktioniert hervorragend mit dem Notebook Windows XP-Pro.
    Probleme treten mit dem Mac PowerPC G5 OSX 10.4.11 insofern auf, dass nach der Verbindung mit dem share folder und einige Ausführungen folgende Meldung erscheint.

    - Server-Verbindung wurde unterbrochen
    - IP-Address
    - Trennen ?

    Zusatz Info:
    Systemeinstellung Netzwork -> 1000baseT, Fullduplex
    static IP-Addresse
    TS-Live wurde Verbunden via Finder entweder
    Netzwork -> Öffnen -> TS_Live -> verbinden -> share
    oder
    Gehe zu -> Mit Server verbinden -> smb://192.168.0.202/share

    Ich wäre Super wenn jemand mitteilen könnte warum diese Meldung auftritt und wie ich sie loswerden kann.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...