Server-Verbindung wurde unterbrochen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von harsiebus, 13.03.2008.

  1. harsiebus

    harsiebus Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2008
    Hi,

    ich benötige einen Tipp von Experten für mein Problem.
    Meine NAS TS-Live HS-DH2.0TGL/R5 funktioniert hervorragend mit dem Notebook Windows XP-Pro.
    Probleme treten mit dem Mac PowerPC G5 OSX 10.4.11 insofern auf, dass nach der Verbindung mit dem share folder und einige Ausführungen folgende Meldung erscheint.

    - Server-Verbindung wurde unterbrochen
    - IP-Address
    - Trennen ?

    Zusatz Info:
    Systemeinstellung Netzwork -> 1000baseT, Fullduplex
    static IP-Addresse
    TS-Live wurde Verbunden via Finder entweder
    Netzwork -> Öffnen -> TS_Live -> verbinden -> share
    oder
    Gehe zu -> Mit Server verbinden -> smb://192.168.0.202/share

    Ich wäre Super wenn jemand mitteilen könnte warum diese Meldung auftritt und wie ich sie loswerden kann.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen