Server-Umzug! Seid Ihr vorbereitet??

Wie jetzt Server Umzug? War hier nicht vor Jahren mal eine Spendenaktion für neue Server? :suspect:
 
:D

Daß die Galerie nnoch nicht wieder da ist, führt bei den Abhängigen sogar dazu, daß sie die Bildchen in meinen Profilalben durchkämmen ... Jetzt wird's bedenklich ... :hehehe:
 
Gott sei Dank, kann ich in meiner Freizeit in die Schule gehen.
 
Ach ja, und bitte nicht vergessen, die Galerie wieder einzuschalten.


Ich bin seit fast 12 Stunden ohne... UND DAS VERTRAG ICH GAR NICHT GUT!!!


:crack: :hehehe:
 
Fanny, aber wir vertragen das sehr gut. :)

...


Immerhin sind das bisher 12 Stunden OHNE Deine Bilder und OHNE Deine Kommentare. Was will man mehr? :hehehe:
 
16 Uhr muss das Ding wieder online sein, dann komme ich von Arbeit und muss was zu lesen haben.
 
Also mir macht das fehlen der Galerie gar nichts aus! Ich kann mich auch locker anderweitig beschäftigen! Ja, das kann ich! Und es geht mir absolut Spitze! Ich bin einfach nur super ausgeglichen und genieße den schönen Abend! Und das ganz ohne irgendwie nervös zu sein, oder mich irgendwie unwohl zu fühlen!

Und wenn die Galerie wieder online ist, bin ich als Erster drin! - Weil ich nämlich die Galerieseite im Sekundentakt aktialisiere! Ja, das tue ich! Und dabei bin ich aber sowas von entspannt! Das glaubt ihr gar nicht, wie entspannt ich bin!





Edit: Neiiiiiin, ich hab's verpahahaaaaahst... :heul:
 
Zurück
Oben Unten