Server-Umzug! Seid Ihr vorbereitet??

Nach neuesten Meldungen wird MU zwischen 8:00 und 11:00 Uhr morgen vormittag NICHT ERREICHBAR sein!

Wie bereitet Ihr Euch auf diese schlimme Zeit vor? Wie geht Ihr damit um?
Habt Ihr Notfallpläne? Ausweich-Webseiten? Medikamente? Alkohol? Psychologische Unterstützung?

Wie wärs vielleicht einfach nur mit einem regelmäßigen Job ??!
 
Fremde Inder. :D

Rrryba-dyba-duu
dub dubi-duba…
rryba-diba-du…

:rotfl:
 
Regelmäßiger Job?

Nö, also mit dem Rumjobben habe ich eigentlich seit meiner Studentenzeit nichts mehr am Hut. Ist sehr anstrengend und man kommt finanziell auch auf keinen grünen Zweig. :D
 
Regelmäßiger Job?
Nö, also mit dem Rumjobben habe ich eigentlich seit meiner Studentenzeit nichts mehr am Hut. Ist sehr anstrengend und man kommt finanziell auch auf keinen grünen Zweig. :D
So sehe ich das auch, wie soll man mit einem Job bitte Geld verdienen? Außerdem jeden Tag das gleiche machen, das ist doch viel zu anstrengend. Und dann erst das frühe aufstehen! :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Ausweichforum :heul:

Aber ich könnte ausnahmsweise auch mal meine Arbeit erledigen... :hehehe:
 
Ich hab ne menge :D

Bin aber eh in der Schule ;)
 
Insider Witz?
 
siehe "Geändert von miss.moxy (Heute um 23:22 Uhr). Grund: sorry, das muss echt nicht sein… "

;)
 
nöö, sorry. miss.moxy hat den Link (zurecht) geändert :)
 
Ok, die Seite zieht um, aber auf welche Server?
Gab es eine Spendenaktion von der ich nichts weiss?
 
macuser, das hätte man doch eigentlich perfekt & "Apple-konform" auf einen Dienstag legen müssen.

:D Gibt es einen Livestream über den evtl. zeitweise auftretenden Ausfall der URL? :D
 
Serverumzug? Macht nichts - solange es leise geschieht.

Ich schlafe dann nämlich noch. :sleep:
 
Google Cache :noplan: ?
 
Ich gib mir wahrscheinlich den Goldenen Schuss weis aber noch nicht so recht.
 
Ich hab Glück, gegen 8 Uhr muß ich das Haus verlassen und werde erast gegen 12 Uhr wieder hier sein ;) Alternativforen gibt es natürlich wo man über den Apfel reden kann ;)
 
Noch 30 min. ...*Nägelkau* ;)
 
Zurück
Oben Unten