Server Sammlung, wer spielt was?, Nicknames etc. für die Gamer von MU.de

Ich spiele Warcraft 3 TFT.
Nickname: Boempfsohn
 
bf:v > bf2 > cod II // nick MADONNA^^MASSAKER
 
hiho

Game : UT2004
Nick : kriz
Server : 213.202.217.136:48100 ( Onslaught )
Server : 84.254.65.219:7770 ( TeamArenaMaster )

oder mich in UT2004 Buddy Liste suchen :)

Game : Alien vs Predator 2
Nick : kriz
Server : Zogg nur Public,hab keine IP zur hand


wer lust auf nen zogg hat,einfach melden :
xfire : kriz75


greetz
kriz
 
ich spiel seit neuesten gern wieder mal Diablo 2 L.O.D online. nur leider spielen das kaum leute kommt mir vor. zumindest keine macuser.
also wer lust hat mal gemeinsam gegen Diablo usw. zu kämpfen Meldung per PN bitte.
Nick: madmayhem (glaub ich)
 
Ich spiel im Moment wieder relativ viel Enemy Territory!
Zu finden bin ich auf dem "XP-Save ShokoHase 3" (oder so ähnlich, auf jeden Fall ein Server mit 36 Slots)!
Nick: Headhunter
 
Hallo zusammen,

Game: UT 2k4
Nickname: F3NR!5

...bin ein ziemlicher Noob und suche DRINGEND andere Gleichgesinnte. Dieses ewige Schlachtfest im iNetz macht auf dauer echt keinen Spaß mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen

Game: Enemy Territory
Nickname: sorren
....ohne festen server
 
hi...

game: counter strike source
nick: --:sT@rdRiVeR:--
server: public oder private im "firmenclan"
 
Warcraft 3

Regelmäßig Wc3 TFT Nick: Yorat
Island Assault.de Nick: Yorat
 
Seit gestern nachmittag reihe ich mich in die Reihe der Warcraft III & TFT Spieler ein. Hab die beiden Spiele bei Marktkauf gekauft (PC/MAC CD) und werde mich nun reinfuchsen.
 
Hi,

spiele momentan eigentlich nur WoW.
Realm: Malfurion
Char: Maggifix (Lvl 40 - Magierin)
Gilde: Schwerter des Lichts

Bye,
Bud
 
Ich spiele World of Warcraft, allerdings nicht mehr all zu oft.

Server: Die Silberne Hand (RP)
Char: Loknark, Zwerg Krieger
Gilde: Erstes Gebirgsjägerkorps
 
Ich heiße überall Firedragon. Und spiele STGC, Jamaica-Wars und OGame.
 
World of Warcaft

Realm: Tirion
Char: Muchalem
 
hiho will ich meinen senf auch noch mal dazu geben. alos ich zoggo meisten w3 tft unter dem nahmen the_man_of_war und sonst manchmal ut2004 da variert der name meißtens
 
spiele selbst
Diablo2 LoD
Quake 3 Arena (OSP 1on1 und ClanArena, DeFrag)

Diablo2 LoD kenn ich mich sehr gut aus (inhaltlich), darum nur keine scheu, mich fragen oder auf indiablo.de vorbeischauen.

allerdings beides nicht im inet, darum gibts jetzt auch keinen nick.
 
World of Warcraft
Player: Ray; UD Hexenmeister; Server: Dalvengyr
Warcraft 3 spiele ich manchmal!
 
redline

ich hoste einen server: "macuser.de"
name: peppermint

demo
 
Spiele Warcraft 3 und Diablo 2 LoD.
Nickname the_fleyer
 
Zurück
Oben Unten