Server probleme mit macUser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

vielleicht eine echt merkwürdige Frage, aber es passiert dass
ich nicht immer auf das Portal von macuser komme???
Das Startfenster erscheint und es steht Server zur zeit
ausgelastet. Passiert dass euch auch manchmal?

Oder warum mir?

Ach ja, ich bin via ISDN unterwegs.
 
mia.raffa schrieb:
Hallo zusammen,

vielleicht eine echt merkwürdige Frage, aber es passiert dass
ich nicht immer auf das Portal von macuser komme???
Das Startfenster erscheint und es steht Server zur zeit
ausgelastet. Passiert dass euch auch manchmal?

Oder warum mir?

Ach ja, ich bin via ISDN unterwegs.

Ja natürlich passiert uns das auch. War heute z. B. grad vor 15 Minuten so. Jetzt habe ich nochmal probiert und es hat geklappt.
Irgendwann vor 2/3 Wochen ging mu mal 5 Stunden lange nicht.

Ach ja, ich habe DSL 1000 (bzw. 768, weil die volle Bandbreite erst im Herbst zu haben sein wird)
 
Geht mir auch so. Ist schlimm geworden in letzter Zeit.
PS. Hab DSL
 
bei mir auch *nerv*
 
hmmm. finde ich auch. kann man da was tun? spendenaktion für mehr bandbreite? dickeren server?
 
Hallo,

Dank euch, habe gedacht passiert mir nur?
Wollt schon die Feuerwehr rufen. ;)
 
Tja irgendwie wollen die Einträge ja verwaltet werden!!!! Passiert mir aver auch öfter!
 
übel :-(( seit Gestern komme ich sogut wie garnicht mehr rein.
 
<trollmodus>
So ist das eben mit dem XServe, keine Power. Wenn erst mal Intel unter der Haube steckt, gibt es auch wieder adäquate Performance.
</trollmodus>
:)
 
das liegt an der heissen dsikussion wegen INTEL inside auf der beuen Mac Messe von gestern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten