Server OSX DNS Fehler "kCFErrorDomainCFNetwork-Fehler 2"

C

Christ888

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich stecke gerade in einem Fehler fest, den ich nicht recht aufgelöst bekomme.
Ich habe in einem 2ten Büro einen 2ten OSX Server aufgesetzt. Dieser soll nur Open Di. Replikation machen. Bei der Einrichtung stosse ich über das Netzwerkdienstprogramm immer wieder auf den genannten Fehler. Gebe ich im Lolkup den Hauptserver ein wird er sowohl im Namen als auch als IP sauber aufgelöst. Gebe ich bei dem neuen Server den Hostnamen ein wird die IP angezeigt, gebe ich die IP an kommt "kCFErrorDomainCFNetwork-Fehler 2". Mache ich das gleiche Spiel auf dem Hauptserver wird alles sauber aufgelöst.
Was mache ich an dem 2ten Standort falsch, das der Server sich selbst nicht sauber auflösen kann?

Vielen Dank schon einmal.
 
So ich konnte den Fehler jetzt selbst lösen.
Das Problem war die Rückauflösungszone im internen DNS Server
 
Zurück
Oben Unten