Hallo Freunde,
ich brauche mal eine der so geliebten Ferndiagnosen.
Ich habe einen ISDN Anschluss der Telekom mit einem Speedport Router. In regelmäßigen Abständen habe ich Probleme, eine Seite im Internet aufzurufen. Ich bekomme dann die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Klicke ich auf das WLAN Symbol in der Safari Befehlsleiste, sehe ich dass noch Netzwerken gesucht wird, es erscheint die Meldung "WLAN ein" und häufig habe ich dann wieder Internetzugriff. Nach etwa 5-10 Minuten erscheint dann wieder die Meldung "Server nicht gefunden".
Dieses Problem tritt bei allen Geräten im Haushalt auf. Vor circa drei Jahren wurden Splitter und Router bereits ausgetauscht wegen des selben Fehlers.
Ist euch dieses Verhalten bekannt und könnt ihr mir sagen, ob der Rother wieder fehlerhaft ist und ausgetauscht werden muss?
Danke schon mal.
Achim
ich brauche mal eine der so geliebten Ferndiagnosen.
Ich habe einen ISDN Anschluss der Telekom mit einem Speedport Router. In regelmäßigen Abständen habe ich Probleme, eine Seite im Internet aufzurufen. Ich bekomme dann die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Klicke ich auf das WLAN Symbol in der Safari Befehlsleiste, sehe ich dass noch Netzwerken gesucht wird, es erscheint die Meldung "WLAN ein" und häufig habe ich dann wieder Internetzugriff. Nach etwa 5-10 Minuten erscheint dann wieder die Meldung "Server nicht gefunden".
Dieses Problem tritt bei allen Geräten im Haushalt auf. Vor circa drei Jahren wurden Splitter und Router bereits ausgetauscht wegen des selben Fehlers.
Ist euch dieses Verhalten bekannt und könnt ihr mir sagen, ob der Rother wieder fehlerhaft ist und ausgetauscht werden muss?
Danke schon mal.
Achim