server nicht gefunden-trotz wlan bzw. ethernet

M

madita86

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
seit gestern habe ich snow leopard auf meinem mac book pro. das internet hat auch zuerst normal über wlan funktioniert.
nachdem der akku leer war und ich den rechner neugestartet habe, konnte keine seite mehr angezeigt werden.
im netzwerkstatus steht, dass eine verbindung über wlan besteht und leuchtet grün, firefox und safari melden aber "server nicht gefunden".
über ethernet ist es genau das gleiche.am router oder modem kann es auch nicht liegen, da alle meine mitbewohner auch ins netz kommen,egal ob pc oder mac.habe auch schon alles neu gestartet,rechner, modem,router-hat alles nix genutzt.
ich habe es auch in der uni über wlan und ethernet probiert-genau das gleiche- der netztwerkstatus sagt: ethernet gün, netzwerkeinstellung grün, isp grün, server und internet fehlgeschlagen.

hoffe, ihr wisst ne lösung!

danke, sarah
 
Schau Dir mal die DNS-Server an.
 
Zurück
Oben Unten