Server mounten geht nicht mehr

  1. gopfertami

    gopfertami Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich kriege plötzlich im lokalen Netzwerk keine Verbindung zu den Servern her. Wenn ich "mit Server verbinden" wähle, kann ich die IP eingeben, auch den Benutzernamen und das Passwort kann ich eingeben, am Schluss kann ich noch wählen, welche Partition gemountet werden soll. Nur genau hier ist dann fertig. Das Regenbogen-Rad dreht und der Server wird nicht geladen.
    Es passiert mit allen Servern das gleiche. Mit anderen Macs gibts keine Probleme. Habe OS 10.3.9
    Danke für die Hilfe
     
    gopfertami, 26.10.2005
  2. gopfertami

    gopfertami Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt was rausgefunden: ich kann mich mit den Servern verbinden, doch komischerweise nicht per afp sondern nur per smb. muss aber dringend afp sein wie alle anderen macs auch, bei denen geht es.
    mit was hat das zu tun?
     
    gopfertami, 27.10.2005
Die Seite wird geladen...