Server lässt sich nicht ausblenden

airmail

airmail

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Gruezi !

Bei meinem Mac wird immer ein Server angezeigt (mein NAS, was ich aber an diesem Mac nicht nutze).
Es geht einfach nicht weg, die Meldung kommt mehrmals tgl. und verschwindet wenn man 5-11 mal Escape drückt.

Könnt ihr mir helfen ? Bild davon ist angehängt !
 

Anhänge

  • lillybox proble,.png
    lillybox proble,.png
    32,5 KB · Aufrufe: 99
Irgendein Programm auf dem Mac versucht sich mit einer Freigabe auf dem NAS zu verbinden.
Das musst du deaktivieren.
 
Hast Du das Laufwerk in den Anmeldeobjekten drin?
 
Naja, das muss er herausfinden.
 
Wenn der Server in der Seitenleiste des Finders erscheint, dort aber nicht erscheinen soll, kannst du den Eintrag einfach aus der Seitenleiste weit nach rechts rausziehen, bis das "Entfernen" erscheint. Dann Maus loslassen, und der Eintrag ist weg.
 
Zurück
Oben Unten