Server gesucht...

@rudbert: thx, aber ich bastle gern mal n bisserl, daher ziehe ich die epai-variante im augenblick vor.

@alle: wenn ich das richtig gegoogled habe, gibt es unter linux ähnliche möglichkeiten wie unter MS für einen sync-server a la exchange. nun die preisfrage: kann iCAL oder wenigstens entourage damit? mail bzw die email-geschichten in entourage können, ist ja klar; wenn man nen imapserver aufbaut, sollte das ja klappen. aber die kalender? das wäre mir noch wichtig, dass ginge... aber dazu hab ich leider bisher nix gefunden...

christian

*edit*
mit entourage scheints zu klappen; jetzt wäre nur noch ical nett. ich mag MS nicht so arg... :)
*/edit*
 
Zuletzt bearbeitet:
@sammler

Man kann z.B. einen webdav-Server einrichten und auf diesen via iCal syncen.
 
Zurück
Oben Unten