Server bei Start verbinden

O

ohhmille

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe in unserem Unternehmen einen G5 mit MAC OS X 10.4 aufgestellt und alles soweit eingerichtet. Die Verbindung zu den Servern steht auch einwandfrei und werden unter "Benutzte Server" auch angezeigt!

Nun kamen die Kollegen mit der Frage, warum die Server unter "Benutzte Objekte" nicht bei jedem Neustart automatisch wieder verbunden werden. Unter MAC OS 9 geht das ja von selbst. Aber wie stelle ich das bei 10.4 ein?

Jetzt suche ich verzweifelt nach einer Option oder so mit der ich das einstellen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Danke
Mille
 
Laufwerk vom Server mounten, in die Startobjekte ziehen.

Grüße,
Flo
 
Aahhh, vielen Dank für die Infos! War mal wieder zu einfach... ;-)
Funktioniert einwandfrei
greetz
Mille
 
Zurück
Oben Unten