Server app zerschiesst redirect rules von Apache

Q

quwax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab verschiedene virtuelle Domains mit unterschiedlichen redirect Regel in apache.
Nach einem Update von 10.6 Server auf die aktuelle Version (5.x) musste ich erstmal feststellen dass alle redirects weg waren und stattdessen eine ursprüngliche Komentarzeile drin stand.
Na gut dacht ich mir, kopier ich die halt von den alten configs rein.
Funktioniert auch solange, bis man das Ding mit dem Admin Programm anfasst, dann steht wieder eine Kommentarzeile ohne # drin und alles andere ist weg :(
Müssen denn im aktuellen Server die redirects woanders hingepackt werden oder ist dieses seltsame Verhalten default und man packe die Domains am besten nur noch mit BBEdit an?
Danke
Q.
 
Hallo,
ich bin mal nen Schritt weiter, poste das aber wohl besser unter einem neuen Thread, damit besser klar wird, wo eigentlich das Problem ist.
Q
 
Zurück
Oben Unten