Server antwortet nicht: relakks.com

Macghul

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

habe gestern mal einen Testaccount bei relakks.com angelegt. Nachdem ich die vpn-Umgebung entsprechend deren Anleitung eingerichtet hatte, versuchte ich mich einzuwählen. Leider kam immer nur der Fehler: "Server antwortet nicht"

Ich habe bisher versucht:

  • iBook über Ethernet und Airport mit Router verbunden
  • iMac über Airport (beide Rechner mit 10.5.5)
  • Router (Netgear) unterstützt pptp Weiterleitung (ist im Controlpanel vorhanden, ka ob da noch was eingestellt werden muss, ist aber "aktiviert")
  • Habe Firewall, sowohl des Routers, als auch am Rechner testweise deaktiviert

Der Fehler bleibt der gleiche. Meine Internetverbindung läuft über ein Motorola Kabelmodem, Provider ist Unitymedia. Hat vlt. irgendwer eine Idee, woran es liegen könnte, bzw. ist deren Service so wackelig, dass es daran liegen könnte?
 

was

Neues Mitglied
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
also ich kann ohne probleme auf meinen uni vpn acc zugeifen von zu hause.

relakks geht auch bei mir nicht..
 
Oben Unten