seriously weak!!

mit itunes: lösch die preferences..:) log dich def. aus etc.
 
Jimi schrieb:
... Ich benutz OS X Panther inklusive aller Softwareupdates und hab am Sytem nirgendswo rumgefummelt, außer dass ich Unsanitys ShapeShifter installiert hab.

Hallo Jimi,

1.) ich würde mal den Shapeshifter testweise runterschmeißen.
2.) Du hast wahrscheinlich die Vorinstallation beibehalten. Das hatte ich anfangs ebenso getan. Dann aber stürzten einige Programme öfters ab. Ich hab dann einfach die Platte formatiert und neu installiert. Dabei kann man auch die unnötigen Druckertreiber und Sprachen weglassen. Und siehe da - keine Probleme mehr :)

Grüße,
Flippidu
 
wieviel ram hast du denn in deinem powerbook? es sollten für osx schon mindestens 512 MB Ram sein. wenn du weniger hast, wundern mich die probleme mit safari nicht so sehr.

Um bei dieser unsäglichen RAM-Diskussion einzugreifen: Hier möchte ich bitte mal heftigst wiedersprechen!!! Ich habe im Moment lächerliche 256 MB in meinem 733 MHZ G4 (Quicksilver) und Safari (unter X 10.3) ist alles andere als langsam. Das Gerät ist jetzt fast 3 Jahre alt, und trotzdem hatte ich noch keine Probleme ... und dass Adobe-Programme wie Illustrator, Photoshop mit 256 MB und OSX nicht funktionieren würden, ist unsinn ... natürlich geht's immer schneller, aber die iApps und Safari sind echt auch mit 256 MB wunderbar verwendbar.

Nur mal so nebenbei.

Simon Weber
 
Ich bin die Kiste bei Gravis erstmal ne Weile losgeworden.

Zu dem Tastaturproblem ist mir noch eingefallen, dass ich aus Versehen 'Apfel + Leertaste' gedrückt haben könnte. Zumindest als es mir zum letzten mal passiert ist, hab ich genau den Fehler gemacht. Nicht grad sehr gschickt, ich weiss...
 
Zurück
Oben Unten