seriös? neues Powerbook 12" für 680 €!

M

michael710

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Ist das Seriös? Schaut mal auf diesen Link "http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=3664241" und sagt mir was ihr davon haltet. Vielleicht kennt einer von euch den Verkäufer! Der Verkäufer heißt Marcus Horst und kommt aus Karlsruhe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich nochmal genau nachfragen weswegen der Preis so niedrig ist, und dann eine Besichtigung vereinbaren. Der Neupreis beträgt 1500 €, irgendwas kann da nicht stimmen.
 
Das glaube ich auch. Habe diese Nachricht vom Verkäufer bekommen! "?ch arbeite auf provisionsbasis,die laptops bekomme ich
direkt von der fileale.Es ist neuware.Für 1mo?nat werde ich vorausgesehen
für diese konditionen die ware bekommen.Es ist doch sdchön wenn mal was
gutes billiges reinlauft.Keine sorge,es ist saubere ware.Deutsche ware.So
ist es !!!!!!!!!!!!1"
Da muss irgendetwas faul sein
 
Zuletzt bearbeitet:
michael710 schrieb:
"Ich arbeite auf provisionsbasis,die laptops bekomme ich
direkt von der fileale.Es ist neuware.Für 1mo?nat werde ich vorausgesehen
für diese konditionen die ware bekommen.Es ist doch sdchön wenn mal was
gutes billiges reinlauft.Keine sorge,es ist saubere ware.Deutsche ware.So
ist es !!!!!!!!!!!!1"


Klingt nun wirklich alles andere als seriös ;).
Finger weg würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, das kann kaum möglich sein. Wahrscheinlich fehlt das Display
 
Also dieser Markus Horst steht zumindest nicht im Karlsruhe Telefonbuch. Was das heißen kann, ist wohl klar.
 
nun ja:
bei ebay kann sich jeder nennen wie er will. deshalb kann man sich auch einen normal klingenden namen geben, der dann eben nicht real ist. vielleicht ist markus horst ja eigentlich sigrid gamdschie
 
Ich habe mal Kontakt zu dem Mann aufgenommen. Ist südländischer Herkunft und hat mir eine Kopie seines Passes geschickt. Das Geld soll bar aufs Konto einbezahlt werden, nicht mal per Überweisung. Name stimmt nicht, wie gesagt, Südländer...

Ich würde es lassen...

Frank
 
Zurück
Oben Unten