Series 4 oder Series 5

IRezzet

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,
will mir relativ zeitnah eine neue watch kaufen.
Bin jetzt am überlegen ob ich mir direkt die Apple Watch Series 4 (GPS+Cellular) kaufen soll oder ob ich
auf die Apple Watch Series 5 warten soll..

denkt ihr sie kommt wie die anderen pünktlich September raus?
 
Bisher ist die Gerüchtelage zur Apple Watch 5 relativ ruhig. Es sollte eigentlich jetzt schon mehr Leaks dazu geben wenn sie im September rauskommen sollte. Es kann also auch gut sein, das diesmal keine neue Watch zusammen mit den iPhones vorgestellt wird sondern die Series 5 später im Jahr kommt. Wenn du jetzt gerne eine Uhr hättest, würde ich zur Series 4 greifen. Die Series 5 wird vermutlich kein Redesign bekommen da die Series 4 ein großes Update war. Aber sicher sein kann man sich natürlich nicht, das ist alles Spekulation. Es könnte auch sein, das die Series 5 im September vorgestellt wird.
 
manno..
ich will jetzt eben nicht die vierer kaufen und mich dann ärgern wenn die fünfer raus kommt..
wie unlucky..
 
Die Uhren sind doch recht überschaubar, was den Wertverlust angeht...
4er holen und dann schauen, ob die 5er so viel besser ist, ggf. die Differenz drauf legen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pille2k6 und fringedivision
Warte auf die fünfer, mache ich auch, auch wenns zwischendurch mal juckt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IRezzet und NeoMac666
Hey Leute,
will mir relativ zeitnah eine neue watch kaufen.
Bin jetzt am überlegen ob ich mir direkt die Apple Watch Series 4 (GPS+Cellular) kaufen soll oder ob ich
auf die Apple Watch Series 5 warten soll..

denkt ihr sie kommt wie die anderen pünktlich September raus?

Dauert ja nicht mal mehr ein Monat, da würde ich unbedingt auf die 5er warten. Wer weiss was da kommen wird... Irgendetwas neues muss die 5er ja haben.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn es Dir nicht um das Geld geht, solltest Du Dich unbedingt noch bis zum 10.09. gedulden. Danach könntest Du Dich sicherlich immer noch für eine Series 4 entscheiden, falls Dich die Neue nicht überzeugen sollte.
 
Was nützt die Vorstellung einer neuen Watch, wenn sie erst später verfügbar ist?
 
Okay danke erstmal für alle Antworten.
Wie es aussieht werde ich definitiv bis zum 10. September warten (da soll ja das neue iPhone vorgestellt werden),
und dann mal sehen ob sich auch die neue watch mit blicken lässt!

Mit freundlichen Grüßen
IRezzet
 
das Warten bis zum 10.9 ist’s sicherlich sinnvoll, entweder man greift dann zur AW5 oder schnappt sich dann eine AW4 zum günstigeren Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, ulibea und MECHammer
Zurück
Oben Unten